Video-Keyframes

Benutzeravatar
Roland Achini
Unterstützer
Beiträge: 2028
Registriert: 29.10.2007, 11:05
Wohnort: Therwil
Kontaktdaten:

Video-Keyframes

Beitragvon Roland Achini » 07.12.2020, 18:17

Ich weiss nicht mehr, wie man in einer Video-Spur Video-Keyframes setzt. Audio-Keyframes sind kein Problem.
Roland

Rainer-Erich
Unterstützer
Beiträge: 399
Registriert: 29.10.2007, 11:05
Wohnort: Köln

Re: Video-Keyframes

Beitragvon Rainer-Erich » 08.12.2020, 15:49

Hallo Roland,
vielleicht habe ich Dich missverstanden, aber meines Erachtens kannst Du in einer Videospur Video- Key-Frames in Deinem zu gestaltenden Clip nur über einen Effekt setzen.

Clip für Key-Frames aktivieren > Effektpalette öffnen > Effekt auswählen > z.B. über Filter Blend > 3D Warp > 3 D Warp auf Clip ziehen > Effekteditor öffnen > Effekteditor über das Icon in der Ecke unten rechts erweitern > in der Schaltleiste erscheint das audioidentische Keyframe-Dreieck.
Der Clip kann nun mit Key-Frames bearbeitet werden.
Wenn Du etwas anderes meinst, differenzier es bitte näher.

Gruß
Rainer

Benutzeravatar
Roland Achini
Unterstützer
Beiträge: 2028
Registriert: 29.10.2007, 11:05
Wohnort: Therwil
Kontaktdaten:

Re: Video-Keyframes

Beitragvon Roland Achini » 08.12.2020, 17:33

Hallo Rainer

Du hast mich nicht falsch verstanden, ich habe falsch gedacht. Du hast Recht. Herzlichen Dank!

Gruss
Roland
Roland


Zurück zu „AVID Media Composer (MC)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste