Hinweise und Tipps

Rainer-Erich
Unterstützer
Beiträge: 337
Registriert: 29.10.2007, 11:05
Wohnort: Köln

Re: Hinweise und Tipps

Beitragvon Rainer-Erich » 22.08.2019, 18:31

Guten Tag,

ich erweitere die Timeline über >Menü>Timeline>New um einen Audiotrack in mono = alles ok, in stereo = alles ok.
Ich erweitere um einen Videotrack über Menü bzw. rechts Mausclick in Timeline und es erscheint bei jeder Videotrackerweiterung der Videotrack doppelt.
Bei einer Erweiterung der Timeline von V1 erscheint dann in Folge 2x V2, 2x V3 usw. Lösche ich z.B. eine V3 aktiviert/deaktiviert,verschwinden beide V3 and so on.
In den Timelinesettings habe ich die Videotracks für unterschiedliche Sequenzen differenziert und auch erneut "hochgefahren",aber es bleibt bei der Verdopplung.

Hat jemand einen ähnlichen Effekt erlebt/beseitigen können und/oder übersehe ich eine weitere Einstellungsmöglichkeit?

Ansonsten werde ich es wohl noch einmal mit einem neuen User-Profile versuchen müssen.

Gruß
Rainer

Rainer-Erich
Unterstützer
Beiträge: 337
Registriert: 29.10.2007, 11:05
Wohnort: Köln

Re: Hinweise und Tipps

Beitragvon Rainer-Erich » 23.08.2019, 18:47

Danke für mögliche Gedanken/Überlegungen; der "unerklärliche" Avid-Fehler wurde mit -create new user profile- behoben.
Gruß
Rainer


Zurück zu „AVID Media Composer (MC)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste