Menueleiste von Video Pro X7 verschwunden

Benutzeravatar
euromedia
AK Mitglied
Beiträge: 383
Registriert: 29.10.2007, 11:05
Wohnort: 79288 Gottenheim
Kontaktdaten:

Menueleiste von Video Pro X7 verschwunden

Beitragvon euromedia » 01.07.2017, 11:04

Guten Tag zusammen,
bin gerade an einem Projekt zur Verarbeitung von Aufnahmen von meinem Besuch der Serengeti vom Jahreswechsel.

Seit einigen Tagen ist plötzlich die Menueleiste des Programmes Video Pro X7 verschwunden und scheint außerhalb dem Bildschirm zu sein. Ich kann zwar beim Programmstart das Projekt aufrufen und auch die Funktionen unterhalb der Menueleiste nutzen, aber alle Versuche, die Programmoberfläche nach unten zu verschieben, um vielleicht dann wieder die Menueleiste sichbar zu machen, sind erfolglos. Selbst die Reduzierung der Bildschirmauflösung und die Restaurierung der Anwendung brachten keinen Erfolg.
Über meine Internetanmeldung habe ich gestern das Problem zusammen mit dem Screenshot MAGIX geschildert und hoffe, daß ich zur weiteren Bearbeitung meines Projektes eine baldige Rückmeldung erhalte. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Programm gemacht?
Grüsse aus Freiburg
Dagobert-Michael Stöhr

Hast Du ein Problem, dann frag die Experten im Forum!

Zurück zu „Video Pro X“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste