Kreativtreffen 2014 im Oberbergischen

Moderator: AK-Moderatoren

Benutzeravatar
cord
AK Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 29.10.2007, 11:05
Wohnort: Langenfeld

Re: Kreativtreffen 2014 im Oberbergischen

Beitragvon cord » 25.08.2014, 14:38

Vielen herzlichen Dank für den schönen Tag.
Gut Licht

Gruß cord

Video-Colonia
Unterstützer
Beiträge: 107
Registriert: 29.10.2007, 11:05
Wohnort: Köln

Re: Kreativtreffen 2014 im Oberbergischen

Beitragvon Video-Colonia » 25.08.2014, 18:08

Hallo,
auch ich möchte mich auf diesem Wege nochmals an alle bedanken.
Ganz besonders natürlich an unsere Gastgeber. :lol:
Viele Grüße
Willi

Benutzeravatar
coolman
AK Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 29.10.2007, 11:05
Wohnort: Osnabrück

Re: Kreativtreffen 2014 im Oberbergischen

Beitragvon coolman » 28.08.2014, 00:30

Hallo Freunde, verehrter Herr Dr. Wolfram,

ich hätte da gern mal eine Frage: ... wenn das Herz so schwer ist und wenn man am Küchentisch sitzt und seiner "Bedienung" zulallt: "Noch'n Krüstchen bitte ... und eine Lage Ramazotti für Stefan, Toni und die Jungs ..." , man am Hinterkopf dann gewisse Nackenschläge wahrnimmt, sind das möglicherweise Anzeichen einer halluzinativen Entzugserscheinung?
Die pflegende Hinwendung von Stationsschwester Uschi, wie auch die auditiven Einläufe von Oberpfleger Stephan hatten eine ausgesprochen revitalisierende Wirkung auf mein edius-gestresstes Allgemeinbefinden.

Desweiteren würde ich gern erfahren, ob die wundersame Ramazotti-Droge möglicherweise verschreibungsfähig ist und ob eine zeitnahe Einweisung in die so bewährte Hüttemann-Klinik indiziert ist.

Gegebenenfalls sollte auch der kompetente Rat des Romazottologen Prof. ed. Stefan gehört werden, von dem unlängst eine hochinteressante Expertise mit dem aufsehenerregenden Titel "Datenraten und romazottologische Schnittstellen" erschienen ist. Der Experte ist in der Vergangenheit ohnehin immer wieder durch ein elektrotechnisches Universalwissen aufgefallen, dem selbst bei collabiertem Editing wundersame Heilerfolge nachgesagt werden.

Ein romazottologisches Backup in nicht zu ferner Zukunft scheint im Zuge einer Suchtprävention unbedingt geraten. Der Patient ist im hohen Maße abhängig ... vor allem von so probaten Ratschlägen, wie sie im letzten Seminar verabreicht wurden.

Rama & Zotti zum Gruß

coolman

Benutzeravatar
Stefan Raupp
Moderator
Beiträge: 1668
Registriert: 29.10.2007, 11:05
Wohnort: Egelsbach
Kontaktdaten:

Re: Kreativtreffen 2014 im Oberbergischen

Beitragvon Stefan Raupp » 28.08.2014, 08:38

welch angemessene Worte für so ein tolles Treffen.
Es hat riesen Spass gemacht und ich freue mich bereits auf das nächste Jahr.
Auch die Coptervorführung hat meiner alten Modellfliegerseele neue Inspirationen eingehaucht.

Neue Projekte im Kopf....... es bleibt spannend.

Liebe Grüße in die Runde

Stefan

Benutzeravatar
Mathias-MD
AK Mitglied
Beiträge: 920
Registriert: 29.10.2007, 11:05
Wohnort: Wanzleben-Börde

Re: Kreativtreffen 2014 im Oberbergischen

Beitragvon Mathias-MD » 03.10.2014, 14:33

Wenn man das alles so liest, kann ich nur hoffen, dass es mich im nächsten Jahr nicht wieder aus den Latschen haut. Ich hatte noch über 2 Wochen mit der Krankheit zu tun. Na ja - ich seh es mal positiv: Gegen die ersten Kinderkeime aus der Kita dürfte ich jetzt immun sein. :D
Auf jeden Fall finde ich es schön, dass sich dieses Treffen zu einer Tradition entwickelt.
Viele Grüße
Mathias

Fgalaks
AK Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2015, 05:56

Re: Kreativtreffen 2014 im Oberbergischen

Beitragvon Fgalaks » 25.04.2015, 04:28

Zu dumm,ich habe das Thema erst gelesen.Es ist zu spät.. :roll: :roll: :wink:

Benutzeravatar
dvandy
Administrator
Beiträge: 4668
Registriert: 28.10.2007, 00:00
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Re: Kreativtreffen 2014 im Oberbergischen

Beitragvon dvandy » 25.04.2015, 10:43

Nein - nicht zu spät!

Das tolle Treffen gibt es jedes Jahr

http://www.hdtvschnitt.de/forum/viewtop ... f=3#p28195
Admin Arbeitskreis NLE - Andreas Neuber Shop


Zurück zu „Camcorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste