Kreativtreffen 2014 im Oberbergischen

Moderator: AK-Moderatoren

Benutzeravatar
Stephan B.
Unterstützer
Beiträge: 158
Registriert: 29.10.2007, 11:05
Wohnort: Lindlar
Kontaktdaten:

Kreativtreffen 2014 im Oberbergischen

Beitragvon Stephan B. » 04.03.2014, 16:54

Jubiläum! Samstag und Sonntag. 23. - 24.8. 5x

Der Termin für unser Kreativ-Treff, welches nun zum fünften Mal stattfindet, steht fest.
Wie jedes Jahr freuen wir uns auf ein kreatives, informatives und inspirierendes Wochenende.

Wie üblich - gewünscht und gefordert ein paar Informationen zur "Workshop location" und der Hotelfrage.

Ich habe - wie immer - beim Hotel Stausee in Oesinghausen alle 11 Zimmer reserviert. Bitte bucht die Zimmer selbst und bitte bucht früh, da wir uns zum Termin mit Urlaubern und Messebesuchern/- arbeitern um die Zimmer streiten werden. Der Wirt sagt, bis April hätten wir vielleicht noch Zeit.

Es gibt 1er 2er 3er und 4er Zimmer. Alle sind auch als Einzelzimmer buchbar. Wenn es mehr als 11 Übernachtungsgäste werden, wäre es sinnvoll, zu überlegen, wer mit wem vielleicht ein Doppelzimmer belegen würde. (Kosten für Euch sinken dadurch - mehr Geld für Essen und Trinken!

Hier ist der Link zum Hotel: http://stausee.biglouis.com/pages/index.php3
Adresse: Hotel zum Stausee
51766 Oesinghausen
Katzelweg 3
Telefon 0 22 61 / 7 53 53
Fax 0 22 61 / 98 78 88

Bitte bezieht Euch bei der Buchung auf mich (Stephan Brovot), sonst werdet Ihr nicht buchen können.

Adresse: Workshop location

51766 Osberghausen
Kölnerstr. 45.
Meine Handy Nr. 0172-9380661

Vom Autobahnkreuz Köln Ost sind es über die A 4 (Richtung Olpe) nur 39 km bis zu unserer Workshop Location. Autobahn Abfahrt Bielstein, dann ist Osberghausen schon ausgeschildert.
Mitten in dem kleinen Dorf Osberghausen seht Ihr linker Hand eine alte Fabrik. Fahrt auf den großen Fabrikhof . Ihr könnt Euch an dem alten hohen gemauerten Ziegel-Schornstein orientieren.

Von hier können wir übrigens das Hotel zu Fuß bequem erreichen (satte 650 Meter Entfernung!)

Wohnmobile haben einen Stellplatz und bei Bearf auch Strom.

Zum Ausklang werden wir wieder in die Pizzeria Pietro in Brunohl gehen. Die Rinder für die "Filets Art des Hauses" sind bereits ausgesucht und werden von Uschi ab sofort bis August gestreichelt, damit die Steaks auch schön zart sind.

Wir würden uns freuen, wenn es wieder eine schöne große Runde gibt und wir Euch im landschaftlich sehr reizvollen Naherholungsgebiet „Oberbergisches Land“ begrüßen dürfen.

Bzgl. der Themen werden Toni und Andreas hier posten. Ein fixes Thema steuern wir bei und das wird spannend, spektakulär und für alle äußerst interessant. Mehr wird jetzt noch nicht verraten.

Auf geht's Schnittsportgruppe: - Frühes booking erwünscht

Eure Kreativ-Treff-Wirtsleut
Uschi und Stephan



#############################
dvandy: wird ständig aktualisiert

Teilnehmer (17)

Uschi
Stephan
dvandy
Stefan Raupp
Video-Colonia
Mathias-MD
askor
rainer-erich
Kaulfuss
hdvfreak
Ufohr
Waterbär
robot
cord
xitrion
Team Harald Söhngen

Benutzeravatar
dvandy
Administrator
Beiträge: 4675
Registriert: 28.10.2007, 00:00
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Re: Kreativtreffen 2014 im Oberbergischen

Beitragvon dvandy » 08.03.2014, 17:52

Wie immer die Bitte rechtzeitig Themen vorzuschlagen.
Wer möchte was sehen? Wer möchte was zeigen?
Ich werde in Stephans Posting den aktuellen Stand der Anmeldungen ständig aktualisieren.

Ich schicke jetzt erst einmal eine Rundmail an alle die unter "Kölner Gruppe" eingetragen sind.
Wer ständig informiert sein möchte und dort noch nicht eingetragen ist, kann ich dort gerne eintragen

Die Vorfreude steigt
Admin Arbeitskreis NLE - Andreas Neuber Shop

Benutzeravatar
Stefan Raupp
Moderator
Beiträge: 1677
Registriert: 29.10.2007, 11:05
Wohnort: Egelsbach
Kontaktdaten:

Re: Kreativtreffen 2014 im Oberbergischen

Beitragvon Stefan Raupp » 09.03.2014, 10:33

ICH FREU MICH !!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Stephan B.
Unterstützer
Beiträge: 158
Registriert: 29.10.2007, 11:05
Wohnort: Lindlar
Kontaktdaten:

Re: Kreativtreffen 2014 im Oberbergischen

Beitragvon Stephan B. » 09.03.2014, 15:26

Gerry Gadget wir werten das als offizielle Anmeldung. Wir sollten über die diskutierte Session nachdenken.

Benutzeravatar
Stefan Raupp
Moderator
Beiträge: 1677
Registriert: 29.10.2007, 11:05
Wohnort: Egelsbach
Kontaktdaten:

Re: Kreativtreffen 2014 im Oberbergischen

Beitragvon Stefan Raupp » 09.03.2014, 18:11

vielleicht wenn ich schon freitags abends komme :-)

Kann Dir dann ein Brandheisses Line 6 Produkt zeigen :-)

Benutzeravatar
Stephan B.
Unterstützer
Beiträge: 158
Registriert: 29.10.2007, 11:05
Wohnort: Lindlar
Kontaktdaten:

Re: Kreativtreffen 2014 im Oberbergischen

Beitragvon Stephan B. » 09.03.2014, 21:17

Hast Du etwa den neuen amp?

Video-Colonia
Unterstützer
Beiträge: 112
Registriert: 29.10.2007, 11:05
Wohnort: Köln

Re: Kreativtreffen 2014 im Oberbergischen

Beitragvon Video-Colonia » 11.03.2014, 18:40

Jetzt sind es nur noch 1o Zimmer! :mrgreen:

Benutzeravatar
Stephan B.
Unterstützer
Beiträge: 158
Registriert: 29.10.2007, 11:05
Wohnort: Lindlar
Kontaktdaten:

Re: Kreativtreffen 2014 im Oberbergischen

Beitragvon Stephan B. » 12.03.2014, 14:33

Willi: so ist recht! Der frühe Vogel kriegt das Nest
Stefan: doch nicht etwa das AMPLIFi FX100 ???????????

Benutzeravatar
Stefan Raupp
Moderator
Beiträge: 1677
Registriert: 29.10.2007, 11:05
Wohnort: Egelsbach
Kontaktdaten:

Re: Kreativtreffen 2014 im Oberbergischen

Beitragvon Stefan Raupp » 13.03.2014, 21:03

seit wann gebe ich mich mit Spielzeug ab ?

AMPLIFY 150 !!!!!!!!!!!

Eine Bitte an Dich: bin jetzt 2 Wochen auf den Canaren. Könntest Du für mich das Zimmer mit dem Headbanger buchen.
1. Stock Links, da ist meine Stirn an die Tiefe des Türbalkens gewöhnt. Wenn ich aus Spanien komme ist es vielleicht zu spät oder ich habe es vergessen ( Aufgrund meines fortgeschrittenen Alters )

Danke, Vorab, LG Stefan

Benutzeravatar
Mathias-MD
AK Mitglied
Beiträge: 923
Registriert: 29.10.2007, 11:05
Wohnort: Wanzleben-Börde

Re: Kreativtreffen 2014 im Oberbergischen

Beitragvon Mathias-MD » 17.03.2014, 20:35

Hallo,

um welche Uhrzeit würde denn das Treffen am 23.8. in etwa beginnen? Ich habe nach dem Treffen noch eine Woche Ferien und im Urlaub sind wir an diesem Wochenende auch nicht. Ich werde diesemal wohl teilnehmen können. :D
Viele Grüße
Mathias

Benutzeravatar
dvandy
Administrator
Beiträge: 4675
Registriert: 28.10.2007, 00:00
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Re: Kreativtreffen 2014 im Oberbergischen

Beitragvon dvandy » 17.03.2014, 22:58

Ich denke mal ab 9 oder 10 .
Unsere Gastgeber werden da bestimmt noch was dazu schreiben. Es muss ja auch noch was aufgebaut werden. Die beiden haben schon genug zu tun

Wäre toll wenn dass nach all den Jahren mal klappen würde
Admin Arbeitskreis NLE - Andreas Neuber Shop

Benutzeravatar
askor
AK Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: 29.10.2007, 11:05
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Kreativtreffen 2014 im Oberbergischen

Beitragvon askor » 18.03.2014, 09:28

Zimmer bestellt.

Gruß Toni
-----------------------------------------------------------------
askor

Erst die Idee, dann der Film, dann der Erfolg!

Benutzeravatar
Stephan B.
Unterstützer
Beiträge: 158
Registriert: 29.10.2007, 11:05
Wohnort: Lindlar
Kontaktdaten:

Re: Kreativtreffen 2014 im Oberbergischen

Beitragvon Stephan B. » 18.03.2014, 11:58

Stefan Raupp hat sein Zimmer auch schon bestellt.
First come first serve :-)

Benutzeravatar
Mathias-MD
AK Mitglied
Beiträge: 923
Registriert: 29.10.2007, 11:05
Wohnort: Wanzleben-Börde

Re: Kreativtreffen 2014 im Oberbergischen

Beitragvon Mathias-MD » 19.03.2014, 16:57

Hallo,

nun ist es amtlich: Habe eben mein Zimmer für den 23.8. gebucht. Somit ist wieder ein Einzelzimmer weniger auf dem freien Markt. Da ich eine Anreise von etwas mehr als 400 km haben werde, stoße ich am Samstagvormittag (so gegen 11) zu euch. Inwieweit ich etwas zum Programm beisteuern kann, weiß ich noch nicht. Wichtig ist für mich vor allem, dass ich euch endlich einmal persönlich kennen lerne.

Also, in diesem Sinne - Ich freu mich schon auf den August!!
Viele Grüße
Mathias


Zurück zu „Camcorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste