Magix PRO X6

Moderator: AK-Moderatoren

Benutzeravatar
euromedia
AK Mitglied
Beiträge: 379
Registriert: 29.10.2007, 11:05
Wohnort: 79288 Gottenheim
Kontaktdaten:

Re: Magix PRO X6

Beitragvon euromedia » 03.12.2017, 19:08

Hallo,
habe bisher mehrere Versuche mit verschiedenen Einstellungen unternommen, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe das Programm auch auf den MAC mit Windows 10 ohne Probleme installiert und wundere mich, daß dies trotz fast gleichen Installationen auf dem Desktop nicht funktionieren möchte.
Jetzt werde ich erst einmal zur Videosafari nach Sri Lanka reisen und mich danach zusammen mit den aufgezeichneten Fehlerprotokollen direkt an den Hersteller wenden.
Danke für die Hinweise und frohe Feiertage. p/p
Grüsse aus Freiburg
Dagobert-Michael Stöhr

Hast Du ein Problem, dann frag die Experten im Forum!

Benutzeravatar
Franz Natter
AK Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 29.10.2007, 11:05
Wohnort: Willich

Re: Magix PRO X6

Beitragvon Franz Natter » 03.12.2017, 21:09

Hallo,

hast Du die Software von der CD oder aus dem Internet runter geladen!
Wenn Du von der CD installiert hast,dann versuche bitte auf Nero Web Seite die Software Deinstallation runter zuladen dies bereinigt dein PC
die Daten von Nero und dann eine Neuinstallation tätigen.
Wenn Du die Software runter geladen hast,bitte nochmal runterladen. Es könnte auch da der Fehler liegen.
Gruß Franz

Benutzeravatar
euromedia
AK Mitglied
Beiträge: 379
Registriert: 29.10.2007, 11:05
Wohnort: 79288 Gottenheim
Kontaktdaten:

Re: Magix PRO X6

Beitragvon euromedia » 04.12.2017, 00:01

Ich habe die Software als DVD gekauft. Ich werde Deinen Vorschlag nach meiner Rückkehr durchführen.
Grüsse aus Freiburg
Dagobert-Michael Stöhr

Hast Du ein Problem, dann frag die Experten im Forum!


Zurück zu „Camcorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste