Projekte weg???

Moderator: AK-Moderatoren

felixc
AK Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 22.07.2008, 14:29
Wohnort: Hamburg

Projekte weg???

Beitragvon felixc » 23.07.2009, 20:46

Hallo!
Ich hab gerade mit Schrecken festgestellt, dass all meine bisherigen Projekte verloren gegangen sind (?)
Kann die Ursache sein, dass ich ein neues Verzeichnis zum Speichern der Projekte eingerichtet habe?? Das liegt außerhalb des Media-Raids, wo ja wohl standardmäßig die Projektfiles angelegt werden. Dort finde ich zwar auch nocht die xxx.project files, aber wenn ich sie öffne, sind Timeline und Projektfenster leer...

Jede Hilfe ist willkommen,
danke schon mal

Gruß felixc.

Benutzeravatar
gurlt
Moderator
Beiträge: 772
Registriert: 29.10.2007, 11:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon gurlt » 24.07.2009, 08:17

Hi,

sofern Du nichts gelöscht hast (oder ein Backup besitzt) ist alles problemlos.

Die Projektdaten (Schnittanweisungen) sind standardmäßig in dem Orden "Projekts" gespeichert und bestehen aus 1 Liquid-Orden + 1 O-Byte Datei. Diese aus dem alten Verzeichnis in den neue von Dir angelegten Ordner verschieben.
Sobald Du über "Projekt öffnen" den neuen Weg angibst werden Dir alle dort befindlichen Projekte auf die Zugriff besteht angezeigt.

Gruß
Peter

felixc
AK Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 22.07.2008, 14:29
Wohnort: Hamburg

Beitragvon felixc » 24.07.2009, 11:34

Hallo
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hat geklappt - phh.

manchmal ist man ein bisschen blind :oops:

Gruß felixc.
Zuletzt geändert von felixc am 24.07.2009, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Liquid Chrome/Blue/Silver“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast