Die Suche ergab 237 Treffer

von Rainer-Erich
03.04.2020, 16:59
Forum: Plugins
Thema: Bearbeitung alter analoger Schmalfilme/Videoformate
Antworten: 4
Zugriffe: 121

Re: Bearbeitung alter analoger Schmalfilme/Videoformate

Hallo Andreas,
das ist doch klar:" Der Admiral führt mit seinem Flaggschiff (Threadripper mit 16 echten Kernen und 2x GTX10809) den "Forum-Flottenverband" an.

Vielen Dank für den Tipp, habe soeben auf 5.2.3 erfolgreich aktualisiert.

Gruß
Rainer
von Rainer-Erich
29.03.2020, 12:25
Forum: Plugins
Thema: Bearbeitung alter analoger Schmalfilme/Videoformate
Antworten: 4
Zugriffe: 121

Bearbeitung alter analoger Schmalfilme/Videoformate

Guten Tag, ein "Forum-Wiederbelebungsversuch"! Ich habe meine alten Filme ( Super 8 -, Video 8, Hi 8, S-VHS etc. ) bereits vor längerer Zeit digitalisiert. Vereinzelt habe ich Clips, aber auch längere Bereiche mit Bildrauschen und starker Körnung bearbeitet und wieder annehmbar sichtbar gemacht. Die...
von Rainer-Erich
23.01.2020, 22:58
Forum: Kreativecke
Thema: Kreatives Treffen in Kölle
Antworten: 13
Zugriffe: 2491

Re: Kreatives Treffen in Kölle

Hallo Rolf,
es war wie immer ein schönes, interessantes und informatives Treffen.
Danke für die erklärende Info und gute Besserung.

Gruß
Rainer
von Rainer-Erich
21.01.2020, 14:25
Forum: Kreativecke
Thema: Kreatives Treffen in Kölle
Antworten: 13
Zugriffe: 2491

Re: Kreatives Treffen in Kölle

Willi (Cord),

sorry, 17.00 Uhr.
von Rainer-Erich
21.01.2020, 14:19
Forum: Kreativecke
Thema: Kreatives Treffen in Kölle
Antworten: 13
Zugriffe: 2491

Re: Kreatives Treffen in Kölle

Guten Tag,

für unser Treffen am Do., den 23.01.2020, ist der uns "bekannte" Tisch in der FKT (Feinkosttheke) Teil einer geschlossenen Gesellschaft und somit bindend reserviert.
Alternativ habe ich in der Glocke (benachbarter Raum) den Tisch 66 für uns anmelden können.

Bis dann,
Gruß Rainer
von Rainer-Erich
11.01.2020, 18:31
Forum: Kreativecke
Thema: Kreatives Treffen in Kölle
Antworten: 13
Zugriffe: 2491

Re: Kreatives Treffen in Kölle

Guten Tag,

Willi
Danke für Deine Initiative und ich hoffe, dass Dir der neue Termin auch passt.

Toni
Der 23.1.20 passt auch mir besser; ich komme!
Sobald die Anzahl der Teilnehmer absehbar ist, werde ich versuchen, "unseren Tisch" zu reservieren.

Gruß
Rainer
von Rainer-Erich
29.12.2019, 23:40
Forum: AVID Media Composer (MC)
Thema: MC 2019.12 mit NBTitler 7 Essenc...
Antworten: 5
Zugriffe: 1695

Re: MC 2019.12 mit NBTitler 7 Essenc...

Hallo Uwe, nachfolgend die damalige Ankündigung von Avid zur "Verabschiedung" vom Titler New Blue FX Titler Pro. >>Your Titler Pro for Avid Licenses will Expire November 14th, 2019 We are writing to inform you that NewBlueFX Titler Pro for Avid will no longer be offered as part of the Media Composer...
von Rainer-Erich
28.12.2019, 18:58
Forum: AVID Media Composer (MC)
Thema: MC 2019.12 mit NBTitler 7 Essenc...
Antworten: 5
Zugriffe: 1695

Re: MC 2019.12 mit NBTitler 7 Essenc...

Hallo Uwe, Dein Problem scheint "zusammenhängend". Edius kenne ich nicht, aber ich "arbeite" wie Du weißt mit dem MC. Ich habe auf 19.12 umgestellt und gleichzeitig das limitierte Angebot für den NB-Titler 7 ultimate wahrgenommen. Es gab in dieser Zusammenarbeit plötzlich unerklärliche Fehlfunktione...
von Rainer-Erich
20.11.2019, 22:43
Forum: AVID Media Composer (MC)
Thema: Hinweise und Tipps
Antworten: 27
Zugriffe: 4738

Re: Hinweise und Tipps

Peter,
danke für Deine Überlegungen; ich werde diesen logischen Gedankengang aufnehmen und prüfen.

Gruß
Rainer
von Rainer-Erich
20.11.2019, 21:09
Forum: AVID Media Composer (MC)
Thema: Hinweise und Tipps
Antworten: 27
Zugriffe: 4738

Re: Hinweise und Tipps

Danke für den Hinweis. im Konto habe ich für den MC nur den Download 2019.11 Wenn ich nun die 19.11 wieder deinstalliere und anschließend neu installiere und bei der Unterbrechung aus besagten Grund dann: > Dann verschob ich die Datei Media_Composer_2019.11_win.extract aus C:// AvidDownloads/Ex in d...
von Rainer-Erich
20.11.2019, 14:13
Forum: AVID Media Composer (MC)
Thema: Hinweise und Tipps
Antworten: 27
Zugriffe: 4738

Re: Hinweise und Tipps

Guten Tag, ich hatte das gleiche Problem. Einige "Win-Dateien" wurden vom MC bei der Installation nicht gefunden. Auch beim zweiten Versuch stoppte die Installation. Ich habe etliche Male auf -ignorieren- geclickt, danach lief die Installation ordnungsgemäß durch. Fehlen jetzt einige/bestimmte Datei...
von Rainer-Erich
06.11.2019, 16:53
Forum: AVID Media Composer (MC)
Thema: Hinweise und Tipps
Antworten: 27
Zugriffe: 4738

Re: Hinweise und Tipps

Guten Tag Werner, vielen Dank für Dein Feedback und es ist prima, dass Dir das von Alois angelegte Thema bei Deiner Problemlösung sehr geholfen hat. Ich denke, dass neben Dir vielleicht auch noch einige andere User profitiert haben? <>Hinweise und Tipps<> ==================== Beitrag von WeberAlois ...
von Rainer-Erich
05.11.2019, 17:58
Forum: AVID Media Composer (MC)
Thema: Warum aufrüsten auf MC 2019?
Antworten: 13
Zugriffe: 2205

Re: Warum aufrüsten auf MC 2019?

Roland,
Deinen "Bedarf" kann ich nicht beurteilen; meine HP Z4-G4 hat einen installierten Arbeitsspeicher (RAM) 64 GB.
Wahrscheinlich bist Du mit 32 GB gut bedient, aber alter Führungsgrundsatz: "Reserven bilden".

Gruß
Rainer
von Rainer-Erich
04.11.2019, 16:30
Forum: AVID Media Composer (MC)
Thema: Warum aufrüsten auf MC 2019?
Antworten: 13
Zugriffe: 2205

Re: Warum aufrüsten auf MC 2019?

Hallo Roland, der "Umstieg" auf den neuen MC 2019/9 ist für Dich ein "Muß"! Die von Dir befürchtete/lästige Lernkurve ist für Dich, um im Bild zu bleiben, keine Kurve, sondern eine Gerade, die für Dich locker und ohne Anstieg, verbunden mit Erstaunen und großer Freude über Workspaces, Oberfläche, Sc...

Zur erweiterten Suche