Die Suche ergab 1692 Treffer

von Roland Achini
31.05.2022, 11:21
Forum: Plauderecke
Thema: Fotos aus PC auf iPhone übertragen
Antworten: 5
Zugriffe: 268

Re: Fotos aus PC auf iPhone übertragen

Juhui! Das geht! Vielen Dank!
Roland
von Roland Achini
30.05.2022, 17:17
Forum: Plauderecke
Thema: Fotos aus PC auf iPhone übertragen
Antworten: 5
Zugriffe: 268

Re: Fotos aus PC auf iPhone übertragen

Fotos die ich vom PC aus in iCloud Fotos lade werden auf meinem iPhone 8 auch in "voller Schönheit" (also in Originalgröße) gespeichert. Sie liegen dann im Internal Storage > DCIM unter dem Ordner des Erstelldatum, also nicht des Übertragungsdatum!!! - sprich ein Foto heute hochgeladen, aber aufgen...
von Roland Achini
30.05.2022, 11:20
Forum: Plauderecke
Thema: Fotos aus PC auf iPhone übertragen
Antworten: 5
Zugriffe: 268

Fotos aus PC auf iPhone übertragen

Alle Vorschläge, die ich zum im Titel genanntem Problem gegoogelt habe, funktionieren nicht mehr. Das wird in einem Beitrag auch so erwähnt. Ein Umweg über das Versenden einer E-Mail aus dem PC mit Fotos im Anhang führt nicht zum Ziel: Aus der Mail im iPhone können die Fotos nicht in den Foto-Ordner...
von Roland Achini
15.05.2022, 12:58
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Künstliche Intelligenz im Videobereich
Antworten: 6
Zugriffe: 483

Re: Künstliche Intelligenz im Videobereich

Rainer und Peter: Vielen Dank für die Ergänzungen. Avid Timeline-Ausgabe als OP1a ist ein guter Tipp. Da Vinci Resolve habe ich nicht, aber ich nehme an, man kann auch mit Avid MC weiter bearbeiten.

Gruss
Roland
von Roland Achini
14.05.2022, 08:19
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Künstliche Intelligenz im Videobereich
Antworten: 6
Zugriffe: 483

Re: Künstliche Intelligenz im Videobereich

Vielen Dank, Peter, für deine wertvolle, ausführliche Antwort.
Ich werde verzichten.

Gruss,
Roland
von Roland Achini
13.05.2022, 13:15
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Künstliche Intelligenz im Videobereich
Antworten: 6
Zugriffe: 483

Re: Künstliche Intelligenz im Videobereich

Hallo Rainer

Das tönt wirklich unglaublich. Topas Video Enhance AI ist offenbar auch für 1920x1080 Filmmaterial nützlich, z.B. für Super Slow Motion oder Upscaling auf 4K.

Kann Topas Video Enhance AI auch innerhalb Avid Media Composer benutzt werden?

Gruss,
Roland
von Roland Achini
23.08.2021, 20:53
Forum: AVID Media Composer (MC)
Thema: Preisaufschlag auf Avid Perpetual License
Antworten: 4
Zugriffe: 2046

Re: Preisaufschlag auf Avid Perpetual License

Vielen Dank an steady und Rainer für eure Stellungnahmen.

Ich bleibe vorläufig bei MC trotz Preisaufschlag.
von Roland Achini
22.08.2021, 13:16
Forum: AVID Media Composer (MC)
Thema: Preisaufschlag auf Avid Perpetual License
Antworten: 4
Zugriffe: 2046

Re: Preisaufschlag auf Avid Perpetual License

Mich würde schon interessieren, wie andere MC User mit dem Preisaufschlag der Lizenz umgehen.
von Roland Achini
20.08.2021, 14:11
Forum: AVID Media Composer (MC)
Thema: Preisaufschlag auf Avid Perpetual License
Antworten: 4
Zugriffe: 2046

Preisaufschlag auf Avid Perpetual License

Wie ihr MC Users wohl mitbekommen habt, erhöht Avid den Preis für ein Perpetual Upgrade um 11-25 % am 30. August 2021. Wie geht ihr damit um? Ich werde weiterhin die Perpetual Upgrades durchführen. Da mein Auto-Upgrade am 29. Okt. 2021 erfolgt, werde ich versuchen, vor dem 30. August manuell zu upgr...
von Roland Achini
03.08.2021, 10:56
Forum: Audiobereich
Thema: CD-Ripper
Antworten: 4
Zugriffe: 1891

Re: CD-Ripper

Danke Paul!
Audiograpper ist kostenlos, aber da ich Windows Media Player habe, bleibe ich bei dem.
von Roland Achini
30.07.2021, 16:32
Forum: Audiobereich
Thema: CD-Ripper
Antworten: 4
Zugriffe: 1891

Re: CD-Ripper

Hi Peter

Danke für die schnelle Antwort.
von Roland Achini
30.07.2021, 14:14
Forum: Audiobereich
Thema: CD-Ripper
Antworten: 4
Zugriffe: 1891

CD-Ripper

Kann mir jemand einen CD-Ripper empfehlen, der CD-Audio-Dateien in mp3 Dateien umwandelt?
von Roland Achini
12.03.2021, 11:45
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Neat Video
Antworten: 2
Zugriffe: 2582

Re: Neat Video

Vielen Dank, Peter, für diese Infos.
Ich habe meine letzte Version von Neat Video (V. 4.5) wieder neu installiert und bleibe dabei.
von Roland Achini
11.03.2021, 11:24
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Neat Video
Antworten: 2
Zugriffe: 2582

Neat Video

Es ist eine neue Version von Neat Video (V. 5.4) (für bisherige Users als Upgrade zu USD 70.-) erhältlich. Unterstütze Hosts: • Resolve 17 • Resolve Studio 17 • Fusion Studio 17 • HitFilm Pro 16 • Media Composer 2021 • Premiere Elements 2021 • Magix Movie Edit Pro 2021 • Magix Video Deluxe 2021 Ich ...

Zur erweiterten Suche